Die Printblur-Garantie

Oct, 04 2022
Posted by Heidi Schubert

Wenn Sie auf dem Printblur Marketplace einkaufen, unterstützt Ihr Einkauf direkt einen unabhängigen Künstler. Wir finden das sehr cool, und wir bemühen uns sicherzustellen, dass Sie mit jedem Kauf nicht nur 100% zufrieden, sondern auch begeistert sind. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, können Sie sich ganz einfach Hilfe holen.

Müssen Sie in eine andere Größe umtauschen? Das ist kostenlos. Müssen Sie einen Artikel ersetzen, der beschädigt angekommen ist? Auch kostenlos. Benötigen Sie Hilfe vor oder nach dem Kauf? Unser Support-Team ist verfügbar. Unser gut ausgebildetes und freundliches Support-Team steht Ihnen per E-Mail und Hotline zur Verfügung, um Ihnen zu helfen.

Bei Printblur steht der Kunde an erster Stelle, weil wir die Qualität des Produkts und das Kundenerlebnis sicherstellen. Wenn Sie mit beidem nicht zufrieden sind, lassen Sie es uns richtig machen. Kontaktieren Sie uns hier und wir stehen Ihnen jederzeit für Ihren Fall zur Verfügung.

Gekaufte Produkte fallen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung unter diese Garantie.

Most posts

Versand- & Lieferungsbestimmungen
Erklären der Versandzeit und Lieferzeit für Kunden
Mar, 18 2021
Über uns
Informationen über unseren Hintergrund des Unternehmens
Mar, 18 2021
Kontakt
Wie können wir Ihnen helfen?
Apr, 26 2021
Share product
or copy this link