Wie können wir Ihnen helfen?
Senden Sie uns Ihr Ticket wenn Sie Komplimente, Interessen oder Fragen haben.
Wir sind bereit zu helfen!
Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 12 Stunden zu antworten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis


{{ showEmail(message.email) }}
{{ message.customer_name }}
{{ message.title }}
{{ message.type }}
{{ message.order_code }}
{{ message.content }}
Wenn Sie ein Foto oder Bild haben, das bei unserer Untersuchung hilft, fügen Sie es bitte hier hinzu.
{{ message.file_limit }}
Sie haben keine offenen Tickets
{{ currentTicket.title }}
Ticket ID
#{{ currentTicket.id }}
Status
Offen
Schließen
Erstellt
{{ toUsDate(currentTicket.created_at) }}
Bestellcode
{{currentTicket.order_code}}
Ticket Type
{{type.value}}
{{ currentTicket.title }}
{{ showName(currentTicket.customer_name) }}
{{ showName(currentTicket.email) }}
{{ currentTicket.customer_name }}
{{ showEmail(currentTicket.email) }}
{{ toUsDate(ticketItem.created_at) }}
Need more help?
Bitte beachten Sie, dass wir E-Mails in der Reihenfolge der ältesten bis zur neuesten bearbeiten. Um Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage zu vermeiden, senden Sie bitte keine doppelten E-Mails oder öffnen Sie keine doppelten Tickets, da Ihre Anfrage sonst in der Warteschlange nach hinten verschoben wird.
Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 12 Stunden zu antworten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis
Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 12 Stunden zu antworten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis